Brief des Patenkindes W. M. Sewwandi Madumali, Sri Lanka

Patenschaftsnummer P 01

Mein Name ist Sewwandi Madumali.
Ich bin glücklich, weil ich das erste Patenkind der "Karuna Samadhi Organisation" bin mit der Nummer P 01.
Ich wohne in Mahadamana, in der nördlichen Zentralprovinz Nahe Polonnaruwa.
Ich habe zwei ältere Schwestern und zwei ältere Brüder. Mein Vater starb, als ich im ersten Schuljahr war. Meine Mutter hatte, wie die meisten Frauen in unserem Dorf, keine fest bezahlte Arbeit. Kann man sich vorstellen, wie eine Frau ohne ihren Mann fünf Kinder durchbringen kann? Wir hatten große finanzielle Schwierigkeiten.
Im Jahr 2004 hat mich die Patenkinderorganisation ausgewählt und erleichterte unsere finanzielle Situation. Bis zu meinem Schulabschluss erhielt ich von der Karuna Samadhi Organisation monatliche Geldbeträge und wurde auch bei individuellem Förderunterricht unterstützt.
Nach meinem Abitur hatte ich überlegt, ob ich die Gelegenheit eines Studienplatzes wahrnehmen könnte. Ich stamme aber aus einem abgelegenen Dorf und hatte wenig Geld. Die Karuna Samadhi Organisation bot mir an, eine Ausbildung zur Krankenschwester zu finanzieren. Das nahm ich sehr gerne an und konnte in diesem Jahr meinen Abschluss machen. Seitdem arbeite ich in einem Krankenhaus und unterstütze gleichzeitig unser Dorf in Mahadamana in medizinischen Belangen.
Für die jahrelange treue Unterstützung durch die Karuna Samadhi Organisation sage ich aus ganzem Herzen "Danke"! Vor allem danke ich meinen Pateneltern sehr herzlich!
Ich wünsche allen, die mich unterstützt haben, weiterhin viel Erfolg!
Möge es Ihnen allen gut gehen!

Sewwandi Madumali