Sri Lanka a land like no other oder Sri Lanka macht „Sinn“ !

SINNeseindrücke mindestens 100.000

SINNliche Erfahrungen: neue Gerüche, leuchtende Farben, Reiten auf Elefanten,Affen, Echsen und anderes Getier, tropische Pflanzen, exotisches Essen - like no other-

HörSINN, GeruchsSINN, GeschmackSINN -bis aufs Letzte gefordert -

Die Präsenz von Banthe Punnaratana, die Zeit mit den Patenkindern, den Mönchen, den Nonnen, die Zeit mit ALLEN in der Reisegruppe- GemeinschaftsSINN,
atemberaubende Landschaft, unvergessliche Bauwerke, gelebter Buddhismus, beSINNlich und SINNvoll.

Diese Reise geht mir nicht mehr aus dem SINN und war ganz für meine, eh ich meine in meinem SINNe!

Ich wünsche Euch für die Reise 2o10 eine Reise -like no other- und hoffe für ALLE:

Euch steht der SINN danach

In tiefer Dankbarkeit

Sandra S.