Ich habe einen Traum! Ich möchte normal gehen und ohne Schmerzen schlafen – aktualiziert

Erste Veroffentlichung am: 1.2.2014 Ich habe einen Traum...
Pressemitteilung am: 30.10.2014 Kasun nach der Operation

Das war der Aufruf vor ca. einem Jahr an dieser Stelle.

"Heute, ca. 1 1/2 Jahre nach diesem Wunsch möchte ich mich von ganzem Herzen bei allen Menschen bedanken, die mir Zuwendung gaben und mich unterstützten. Jaaaa, mein Traum ist in Erfüllung gegangen und ich kann wieder ohne Schmerzen laufen."
Das sind die übersetzten Worte von Kasun.

Nach dem Aufruf durch den Karuna-Samadhi e.V. im letzen Jahr hat es nach einigen Schwierigkeiten mit dem Visum für Kasun dann doch im nahenden Herbst geklappt, und er konnte nach Deutschland ausreisen.
Er wurde in Köln Wesseling in der Klinik von Dr. Ruscher operiert und erhielt nach einer ziemlich schwierigen Operation ein neues Hüftgelenk.
Dr. Ruscher betreute seinen speziellen Patienten sehr persönlich und liebenswert. Rudi, der mit Kasun ca 2 Wochen im Krankenhaus das Zimmer teilen durfte, um ihm Beistand zu leisten, hat dies miterlebt und berichtet.

Kasun war insgesamt 3 Monate für die an die Operation folgende Reha in Deutschland.
Heute, ca 1 Jahr nach der OP kann er nahezu wieder normal gehen. Er ist sehr glücklich, dass ihm auf diese weise geholfen wurde.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an alle, die sich in irgend einer Weise für Kasun eingesetzt haben.