Dankesbrief – Asvida Eranga Sri lal

Ich bin Asvida Eranga Sri lal und studiere an der medizinischen Fakultät der Universität Kelaniya.
Im Moment bin ich im letzten Studienjahr und komme meinem Ziel, Arzt zu werden, näher. Seit
meiner Kindheit war das ein Ziel von mir. In diesem Bestreben kam ich erfolgreich durch meine
Stipendium-Prüfung im 5. Jahr und konnte das Royal College in Colombo zu besuchen. Seitdem hatte
ich das Glück, ein Stipendium der Karuna Samadhi Organisation zu erhalten, das vom Ehrwürdigen
Bhante Punnarathana Thero gefördert wird.

Asvida Eranga Sri lal


Als Student aus einer einkommensschwachen Familie war das Stipendium eine große Hilfe für meine
Ausbildung und es gab mir viel in Geldmitteln und Unterstützung für alles Notwendige während der
Schule und während meines Studentenlebens.
Nicht nur für mich, sondern auch für viele andere hilflose Studenten aus verschiedenen Teilen des
Landes wurde dieses wertvolle Stipendium vergeben, und sie konnten es nutzen.
Auf diese Weise, als Student, der den höchsten Nutzen dieses Stipendiums während der Schulzeit
ziehen konnte, war ich in der Lage, die GCE Grundprüfung zu bestehen und kann auch genug Z-Score
erlangen, um die medizinischen Hochschule für die GCE Fortgeschrittenenprüfung auszuwählen.
Während des Stipendienprogramms, wurde mir von einem wunderbaren und sehr freundlichen
deutschen Paar, das Mutter und Vater genannt wird, die nettesten Menschen, die ich je getroffen
habe, geholfen. Aus tiefstem Herzen möchte ich der Karuna Samadhi Organisation für das Geben
dieses wundervollen und für mein Leben wertvollsten Geschenks vielfach danken.
Abschließend möchte ich sagen, dass das Stipendienprogramm der Karuna Samadhi Organisation
eine wertvolle Chance für Studenten wie uns darstellt, die das Potenzial haben, für die Gesellschaft
einen guten Dienst zu leisten. Wie ich, entwickeln sie sich zu höchst wertvollen Menschen für das
Land. Ich danke dem ehrwürdigen Rathmale Punnarathana und dem Karuna Team wieder und wieder
von ganzem Herzen dafür, dass sie mir diese wertvolle Gelegenheit gegeben haben.