EINWEIHUNGSFEIER DER NONNENSCHULE IN GAMPOLA

Wir freuen uns, dass wir am 26. März 2021 den Neubau in der Nonnenschule feierlich einweihen konnten.

An der Einweihungszeremonie teilgenommen haben sowohl Bhante Punnaratana, Bhante Deegala, alle mitarbeitenden Mönche der Karuna-Samadhi Organization, der Schuldirektor der Zentralprovinz, der Ehrw. Sudhammarathana, die Äbtissin Sudhamma Mala, alle Lehrerinnen der Ausbildungsschule, ungefähr 80 Novizinnen und Laien.

Das Programm der Feier gestaltete sich folgendermaßen:

  • Feierliche Eröffnungsrede von Bhante Punnaratana
  • Ansprache des Schuldirektors, dem Ehrw. Sudhammarathana
  • Dankesrede der Äbtissin Sudhamma Mala

Im Anschluss an die Reden wurden die neuen Gebäude mit den entsprechenden Zeremonien von den ehrwürdigen Mönchen und Nonnen eingeweiht.

Danach waren alle Anwesenden von der Karuna-Samadhi Organization zum Mittagessen eingeladen.

Alle Lehrerinnen und Novizinnen erhielten außerdem ein Geschenk. Dank einer großzügigen Einzelspende war die Karuna-Samadhi Organization in der Lage die neu errichteten Zimmer der Novizinnen mit Betten und Bettzeug auszustatten.

Für alle Beteiligten war dies ein wunderschöner Tag.

Da wir die Nonnenschule auch weiterhin unterstützen möchten, sind wir für jede Ihrer Spenden sehr dankbar und erfreut.